Unternehmen

Werner Koch

Werner Koch ist Geschäftsführer und Gründer der Crephi GmbH. Als gelernter Bankkaufmann war er langjährig in der Sparkassenorganisation tätig, zuletzt 25 Jahre im Vorstand einer Großsparkasse und schwerpunktmäßig zuständig für den Firmenkunden- und Kreditbereich sowie für das Kapitalmarktgeschäft. Er verfügt über ausgezeichnete Branchenkenntnisse im Bereich des Bankwesens und Kontakte zu Kapitalgebern. Darüber hinaus ist er ein ausgewiesener Spezialist, wenn es um Fragen des strategischen und operativen Risikomanagements sowie die Erfüllung der regulativen Anforderungen geht.

Dr. Jürgen Rybak

Jürgen Rybak ist promovierter Betriebswirt mit den Schwerpunkten Finanzdienstleistungen und Wirtschaftsinformatik und verfügt über langjährige, vielfältige Erfahrungen im strategischen Management von IT-Dienstleistern. Sein Kompetenzschwerpunkt liegt in der Konzeption und Leitung von Projekten zur Strategischen Positionierung, Professionalisierung und Effizienzsteigerung von Unternehmen. Außerdem hat er in den Bereichen Mergers & Acqusitions und Post Merger Integration erfolgreich gearbeitet. Neben einem professionellen Projektmanagement legt er besonderen Wert auf ein nachhaltiges Veränderungsmanagement.

Michael Rybak

Michael Rybak ist Diplom-Kaufmann mit den Schwerpunkten Projekt- und Prozessmanagement. Er verfügt über ausgeprägte Erfahrung im deutschen Handel und ist aktuell langjähriger Konzerngeschäftsführer der Dirk Rossmann GmbH. Seine Verantwortlichkeit dort erstreckt sich auf die Ressorts Logistik/Supply Chain Management, die IT sowie den Vertrieb mit über 2.200 Filialen und mehr als 30.000 MitarbeiterInnen. Er ist Gesellschafter der Crephi GmbH und steht beratend für Projekte zur Verfügung. Seine besondere Expertise liegt dabei auf Reorganisation und Optimierung großer Organisationseinheiten oder ganzer Unternehmen. Hilfreich dabei ist sein umfangreiches Netzwerk in den deutschen Einzelhandel, die Konsumgüterindustrie und zu einer Vielzahl bedeutender Player aus der Branche des Supply Chain Management.

Unternehmensverbund

Die Aufstellung der Crephi GmbH basiert auf der Überzeugung, dass die Leistungsfähigkeit eines interorganisationales Netzwerks aus “best in class” Spezialisten nach dem Silicon Valley Prinzip der Bündelung von eigenen Mitarbeitern im Unternehmen überlegen sein kann. In einem dynamischen Umfeld ist die Anpassungsfähigkeit an neue Anforderungen damit schnell zu erreichen.

Unser Unternehmen verfügt dazu über ein ständig wachsendes Netzwerk aus hochqualifizierten Partnerunternehmen und selbständigen Spezialisten, mit deren Unterstützung wir auch große Projekte begleiten.